The Ivi Mare - Designed for Adults

Bewertet mit 9.4 in 599 Rezensionen. 148 Zimmer.

★★★★★

Das The Ivi Mare - Designed for Adults bietet Ihnen kostenfreies WLAN und Zimmer mit Klimaanlage in Paphos-Stadt, einen 30-minütigen Spaziergang von der mittelalterlichen Burg von Paphos entfernt. Die Unterkunft ist rauchfrei und einige Unterkünfte sind mit einem Whirlpool im Freien ausgestattet.

Alle Zimmer und Suiten des Hotels verfügen über einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Einige Zimmer bieten direkten Meerblick. Jede Unterkunft im The Ivi Mare - Designed for Adults ist mit einer Minibar, einem Safe, einem Kleiderschrank und einem Flachbild-TV ausgestattet. Eine Nespresso-Kaffeemaschine, ein Wasserkocher, Bademäntel und Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden.

Freuen Sie sich auf verschiedene Menüs wie das Premium All-inclusive oder die Halbpension. Sie können auch in den Themen-Restaurants des Hotels, dem griechischen Restaurant Meze bv Elliniko und dem Asian Fusion Restaurant "Akakiko Easy Japanese Dining" speisen. Eine Bar und eine Poolbar bieten den ganzen Tag über Getränke und Erfrischungen.

Zu den Einrichtungen gehören ein Außenpool mit einem 10-Loch-Whirlpool, ein Innenpool und ein Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und Massageservice. Die Mitarbeiter an der Rezeption geben Ihnen gerne Tipps zur Umgebung.

Die Königsgräber sind 5 km vom The Ivi Mare - Designed for Adults entfernt. Vom Flughafen Paphos trennen Sie 12 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von The Ivi Mare - Designed for Adults

Louis Ivi Mare

Rated 9.4 in 599 reviews. 148 rooms.

★★★★★

The beachfront Louis Ivi Mare offers free WiFi and rooms with air conditioning in Paphos City, and is located a 30-minute walk from Medieval Castle of Paphos. The property is non-smoking and some units are fitted with an outdoor hot tub.

At the hotel, all rooms and suites are equipped with a balcony and a private bathroom with a bath or shower, while several rooms include direct sea views. At Louis Ivi Mare each unit is equipped with a minibar, safety deposit box, wardrobe and a flat-screen TV. Tea and coffee making facilities, bathrobes and slippers are provided.

Guests can enjoy different menus, such as the ultra all-inclusive or the halfboard. Guests can also choose to dine at the hotel's themed a la carte restaurants, Greek Restaurant "Meze bv Elliniko" and Asian Fusion Restaurant "Akakiko Easy Japanese Dining". A bar and a pool bar offer beverages and refreshments throughout the day.

Facilities include an outdoor pool with 10-seated hot tub, an indoor pool as well as a children’s pool and a spa featuring fitness room, sauna, steam room, massage services among others. The reception can provide advice on the area in order to help guests plan their day.

Tombs of the Kings is 5 km from Louis Ivi Mare. Paphos Airport is 12 km away.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Louis Ivi Mare