Almond Business Hotel

Bewertet mit 8.9 in 438 Rezensionen. 32 Zimmer.

Die Almond Business Hotel befinden sich 3 km von den Regierungsgebäuden in Nikosia und dem Präsidentenpalast entfernt und bieten ein zweites Zuhause für die modernen Geschäftsleute von heute. Freuen Sie sich auf hochmoderne Businesseinrichtungen. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

Die Suiten im Almond sind sorgfältig eingerichtet und bieten eigene Badezimmer, einen separaten Wohnbereich und eine moderne und voll ausgesattete Küchenzeile. Mit 60 m² bieten die Suiten viel Platz für einen angenehmen Aufenthalt.

Ein Essbereich zur Unterhaltung von Gästen und dem Empfang von Kollegen ist ebenfalls vorhanden. Jeden Morgen profitieren Sie von einem kostenfreien Frühstücksbuffet.

Die Businessleistungen der Almond Suites reichen bis hin zu eigenen Sekretärinnen und Übersetzungsdiensten. Ein Courierservice ist ebenfalls verfügbar und ein luxuriöser Konferenzraum steht für Präsentationen und eigene Mittagessen zur Verfügung.

Nach einem langen Tag voller Meetings oder Besichtigungen entspannen Sie sich in der Sauna im Almond. Gerne trainieren Sie auch im modernen Fitnesscenter.

Von den Almond Business Hotel gelangen Sie fußläufig zu gehobenen Restaurants von Nikosia, angesagten Diskotheken und Cafés sowie zu Boutiquen. Das Konferenzzentrum Filoxenia befindet sich 2 km entfernt und den internationalen Flughafen Larnaka erreichen Sie nach 50 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Almond Business Hotel

Almond Business Hotel

Rated 9.1 in 568 reviews. 32 rooms.

Situated within 3 km from Nicosia’s government offices and the Presidential Palace, Almond Business Hotel offers a home from home for today’s modern business people, along with state-of-the-art business facilities. Free WiFi is available throughout.

Each of Almond’s suites is thoughtfully designed and appointed with en suite bathroom facilities, a separate lounge area and a modern and fully equipped kitchenette. At 60 m², they offer plenty of space for a comfortable stay.

There is a dining area for entertaining guests and meeting colleagues. You can also enjoy a complimentary buffet breakfast every morning.

Almond Suites’ business services extend to private secretaries and translator services. There is also a courier service available and a luxury conference room for presentations and private luncheons.

After a long day of meetings or sightseeing, you can relax in Almond’s sauna. If you need to burn off some energy, you can make use of the modern fitness centre.

Within walking distance of Almond Business Hotel, you will find Nicosia’s fine dining restaurants, trendy nightclubs and cafés, as well as boutique shops. Filoxenia Conference Centre is 2 km away and Larnaca International Airport is 50 km away.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Almond Business Hotel